Interessenvertretung und Verwaltung
Der 1900 gegründete VNW vertritt die Interessen seiner Mitglieder aus den drei Bundesländern Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Die drei VNW-Landesverbände mit ihren jeweiligen Geschäftsführungen vertreten die Interessen der Wohnungsunternehmen gegenüber der Politik. Sechs Fachreferate leisten die wohnungswirtschaftliche, betriebswirtschaftliche und technische Beratung und Betreuung sowie die Rechtsberatung für die Mitglieder.
Die Bildungsabteilung organisiert jährlich wiederkehrende Netzwerkveranstaltungen sowie umfangreiche Aus- und Fortbildungsveranstaltungen für die Mitglieder.
Der Bereich Verwaltung organisiert das interne Rechnungs- und Personalwesen und die eigene IT-Abteilung findet sich hier. Externe Dienstleistungen für die Mitglieder, wie Personalabrechnungen, werden hier organisiert.
In all diesen Bereichen arbeiten langjährig tätige, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für die Zukunft des VNW bilden wir Kaufleute im Bereich Büromanagement und Fachinformatiker aus.
Was Dich bei uns erwartet
- Du arbeitest in einem motivierten Team und stehst im direkten und kollegialen Austausch mit allen Mitarbeitenden des VNW.
- Deine Arbeit trägt dazu bei, dass die 125-jährige Geschichte des Verbands weitergeführt wird und die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen, die für bezahlbaren Wohnraum stehen, professionell gegenüber Politik und Wirtschaft vertreten werden.
- Wir fördern deine Weiterbildung.
- Du kannst mobil Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten.
- Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job mit tariflicher Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge, Mobilitätsunterstützung und Gesundheitsvorsorgeleistungen.
Wen wir aktuell suchen
Du bist interessiert an einer Mitarbeit beim VNW, aber es sind aktuell keine freien Stellen zu sehen? Zögere nicht und schick uns deine Initiativbewerbung - wir freuen uns!