Das VNW-Magazin gibt es jetzt als App

Das aktuellen Ausgaben des VNW-Magazin können jetzt auch auf dem Smartphone oder dem Tabletcomputer gelesen werden.

Wer das VNW-Magazin auf seinem Smartphone oder seinem Tabletcomputer lesen will, kann das jetzt problemlos tun. Das VNW-Magazin gibt es jetzt auch App, die man sich in den einschlägigen Stores von Apple, Google und Amazon ganz einfach herunterladen kann. Die App enthält außerdem das vdw-Magazin des Verbands der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Niedersachsen Bremen.

Vor einigen Wochen hatte der Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen (VNW) bereits seine Event-App „VNWevents“ veröffentlicht. Diese Applikation informiert über die größeren VNW-Tagungen. Nutzer können dort Veranstaltungsdetails zu Agenda, Referenten, Veranstaltungsort und vieles mehr einsehen und sich anmelden. Außerdem ist mit einem Klick eine Bewertung der jeweiligen Veranstaltung möglich.

Beide Applikationen sind kostenlos.

Der Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V. vertritt 332 Wohnungsgenossenschaften und -gesellschaften (Hamburg: 101, Mecklenburg-Vorpommern: 150, Schleswig-Holstein: 81). In ihren 746.000 Wohnungen (Hamburg: 300.000, Mecklenburg-Vorpommern: 276.000, Schleswig-Holstein: 170.000) leben rund 1,5 Millionen Menschen.

Weitere Informationen zum VNW finden Sie auf www.vnw.de